Ich fühle mich an nichts von dem gebunden, was ich geschrieben habe. Ich nehme aber auch kein Wort davon zurück.
Jean Paul Sartre

  Startseite
  Archiv
  Jolly
  Down under
  Heute
  Meine Schatztruhe
  Soundtrack meines Lebens
  Gästebuch

 
Links
   Jannik
   Lilith
   Volleyball Mädels

http://myblog.de/jolly-downunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mlle Lazarus
( / Website )
10.4.09 18:30
Hallo,

ich hab mal vor sehr langer Zeit hier kommentiert und hatte noch einen anderen Blog ( nur damit du weißt, dass du mir schonmal im Inet begegnet bist^^) und finde es einerseits sehr schade, dass du nicht mehr hier bloggst, andererseits kann ich deinen Wunsch, zu gehen und etwas neues zu beginnen, nur allzu gut nachvollziehen.
Ich wünsche dir das Beste für deine Zukunft.

LG,

Jessika

P.S.: Du schreibst wunderschön.



phils mädchen
( / Website )
24.7.08 21:13
Danke. ich weiß nicht, für mich ist es einfacher. dann hab ich nicht das gefühl, dass das geschriebene einfach im nichts landet...
und was ich hier lese gefällt mir auch. schön.

liebe grüße



prinzessin.valium
( / Website )
28.6.08 00:38
Vielen Dank für deinen Eintrag.
Leute die so schreiben können wie du bewundere ich immer wieder.
Schöner Blog.

Prinzessin.Valium



Jannik
( Email / Website )
15.6.08 21:46
Na! :-)
Ich konnte das ja nicht einfach auf mir sitzen lassen xD
Aber nun, da ich sogar von dir aus verlinkt bin, trage ich ja eine gewisse Verantwortung ;-)



Moon
( / Website )
19.5.08 16:44
Wären wir beide zwölf, würde ich dir ein Stofftaschentuch zuschieben, wenn du weinst, ein geblümtes vielleicht. Wir sind nicht mehr zwölf, aber wenn du trotzdem weinst, denk dir dieses Taschentuch einfach.

Vielen Dank.
Kuss



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung