Ich fühle mich an nichts von dem gebunden, was ich geschrieben habe. Ich nehme aber auch kein Wort davon zurück.
Jean Paul Sartre

  Startseite
  Archiv
  Jolly
  Down under
  Heute
  Meine Schatztruhe
  Soundtrack meines Lebens
  Gästebuch

 
Links
   Jannik
   Lilith
   Volleyball Mädels

https://myblog.de/jolly-downunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Je t'aime. Un peu. Beaucoup. Passionément. Pas du tout...
Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß noch nicht mal mehr, was ich eigentlich fühle geschweige denn, was ich eigentlich jetzt will. In Büchern ist es einfacher. Meistens romantischer. Naja, es gehört wohl nicht viel dazu, romantischer als mein Leben zu sein. Traurig, aber wahr. Ferien und Praktikum waren wunderbar. Erstaunlich wie sehr es geholfen hat, dich nicht mehr sehen zu müssen. Aber jetzt kann ich dir nicht weiter aus dem Weg gehen. Jetzt muss ich mich wieder der eiskalten Realität stellen. Ich brauche jemanden, der mich in den Arm nimmt. Einfach festhält.

Zurzeit Niemandsland...
6.11.07 17:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung